Original Ferrari-Teile

LINKE SEITE VORDERRADBREMSSCHEIBE

L.H. FRONT BRAKE DISC

For Ferrari 360 Challenge (2000)

Teil Nummer: 182887

€505.31 jedeMSRP: $600.36 (15.8% off)

Die für die aufgeführten Bremsen rotor angegebenen Preise gelten nur für eine rotor (sofern nicht anders angegeben). Aus Sicherheitsgründen sollten immer zwei auf einmal gewechselt werden..

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: Bestellen
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

L.H. FRONT BRAKE DISC

Beschreibung des Produkts:

Ferrari-Teilenummer 182887 ist eine linke (linke) Vorderradbremsscheibe für den Ferrari 360 Challenge. Es ist ein wichtiger Teil des Bremssystems des Fahrzeugs und dient dazu, die Vorderräder zu verlangsamen und anzuhalten.

Wenn Sie bremsen, drücken die Bremssättel die Bremsbeläge gegen die Bremsscheibe, wodurch Reibung entsteht. Diese Reibung verlangsamt die Scheibe und stoppt sie schließlich, was wiederum das Rad verlangsamt und stoppt.

Die Bremsscheibe ist ein sehr wichtiger Teil des Bremssystems, da sie für die Wärmeableitung verantwortlich ist. Beim Bremsen entsteht viel Hitze. Die Bremsscheibe trägt dazu bei, diese Wärme abzuleiten, wodurch ein Überhitzen und Fading der Bremsen verhindert wird.

Bei der Ferrari-Teilenummer 182887 handelt es sich um eine Hochleistungsbremsscheibe, die so konzipiert ist, dass sie der extremen Hitze und dem Druck standhält, die vom Bremssystem des Ferrari 360 Challenge erzeugt werden.

Das Team von Scuderia Car Parts besteht aus Menschen, die leistungsstarke Autos leben, essen und atmen. Unser Team hilft Ihnen gerne bei Fragen oder Kommentaren zu diesem Teil weiter. Fragen Sie uns gerne an.

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
360 Challenge (2000)

Sehen
Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
Modell Unterkategorie
360 Challenge (2000) VORDERRADAUFHÄNGUNG - STOSSDÄMPFER UND BREMSSCHEIBE

Dieses Teil wird häufig zusammen mit