Original Ferrari-Teile

DICHTUNG

GASKET

For Ferrari 12Cilindri, 296, 430 and others

Teil Nummer: 154191

€0.98 jedeMSRP: $1.39 (29.5% off)

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: VORRÄTIG
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:
  • Bestellen Sie innerhalb von ... für Versand am Montag
  • Nur noch 1 auf Lager - bald bestellen.

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

GASKET

Beschreibung des Produkts:

Ferrari-Teilenummer 154191 ist eine O-Ring-Dichtung, die zur Abdichtung der Wasser-/Ölpumpe bei verschiedenen Ferrari-Modellen verwendet wird, darunter 430, 488, 599, California, Enzo, F12, F50, FF, LaFerrari , 812, GTC4, Portofino, F8, Roma und SF90.

O-Ringe sind eine Art Dichtung, die aus einem flexiblen, elastischen Material wie Gummi oder Silikon besteht. Sie werden typischerweise zum Abdichten von Verbindungen zwischen zwei Oberflächen verwendet, beispielsweise der Wasser-/Ölpumpe und dem Motorblock. O-Ringe sorgen für eine wasserdichte Abdichtung, die das Austreten von Flüssigkeiten verhindert.

Die Wasser-/Ölpumpe ist eine wichtige Komponente des Motorkühlsystems. Es zirkuliert Kühlmittel durch den Motorblock und die Zylinderköpfe, um eine Überhitzung des Motors zu verhindern. Die Wasser-/Ölpumpe schmiert auch den Motor, indem sie Öl durch den Motorblock und die beweglichen Teile zirkuliert.

Wenn die Dichtung der Wasser-/Ölpumpe versagt, kann dies eine Reihe von Problemen verursachen, darunter Kühlmittellecks, Öllecks und Motorüberhitzung. Eine defekte Dichtung der Wasser-/Ölpumpe kann auch die Wasser-/Ölpumpe selbst und andere Motorkomponenten beschädigen.

Es ist wichtig, die Dichtung der Wasser-/Ölpumpe regelmäßig auszutauschen, um das Auftreten dieser Probleme zu verhindern. Das empfohlene Austauschintervall für die Wasser-/Ölpumpendichtung variiert je nach Ferrari-Modell und Fahrbedingungen. Generell wird jedoch empfohlen, die Dichtung der Wasser-/Ölpumpe alle 30.000 bis 60.000 Meilen auszutauschen.

Wenn Sie Probleme mit dem Motorkühlsystem Ihres Ferrari haben, wie z. B. Kühlmittellecks, Öllecks oder Motorüberhitzung, ist es wichtig, die Wasser-/Ölpumpe zu überprüfen und bei Bedarf auszutauschen.

Wenn Sie Fragen zu diesem Teil haben, steht Ihnen unser kompetentes Scuderia Car Parts-Team für weitere Informationen zur Verfügung.

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
12Cilindri, 296 GTB Europe, 296 GTB Europe RH, 296 GTB USA, 296 GTS Europe Und 73 andere Modelle. Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.

Modell Unterkategorie
430 Challenge (2006) WASSER-/ÖLPUMPE
430 Spider ÖL-/WASSERPUMPE
430 Scuderia ÖL-/WASSERPUMPE
430 Scuderia Spider 16M ÖL-/WASSERPUMPE
Enzo ÖL-/WASSERPUMPE
FF STEUERSYSTEM - ANTRIEB KÌHLUNG - WASSER-/ÖLPUMPE
F12 Berlinetta STEUERSYSTEM - ANTRIEB
F12 TDF STEUERSYSTEM - ANTRIEB
LaFerrari STEUERSYSTEM - ANTRIEB
GTC4Lusso KÌHLUNG - WASSER-/ÖLPUMPE STEUERSYSTEM - ANTRIEB
488 GTB STEUERSYSTEM - ANTRIEB
812 Superfast/GTS STEUERSYSTEM - ANTRIEB
California T STEUERSYSTEM - ANTRIEB
LaFerrari Aperta STEUERSYSTEM - ANTRIEB
488 Spider STEUERSYSTEM - ANTRIEB
GTC4Lusso T STEUERSYSTEM - ANTRIEB
F50 ÖL-/WASSERPUMPE - GEHÄUSE UND ZUBEHÖR
430 Coupe ÖL-/WASSERPUMPE
599 SA Aperta ÖL-/WASSERPUMPE
599 GTO ÖL-/WASSERPUMPE
599 GTB Fiorano ÖL-/WASSERPUMPE
488 Pista ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
F8 Tributo ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Portofino M USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
296 GTB Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
296 GTB Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
296 GTB USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
296 GTS Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
296 GTS Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
296 GTS USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
488 Pista Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
488 Pista Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
488 Pista Spider Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
488 Pista Spider Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
488 Pista Spider USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
488 Pista USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
812 Competizione A Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
812 Competizione A Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
812 Competizione A USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
812 Competizione Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
812 Competizione Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Daytona SP3 USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Daytona SP3 Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
F8 Spider Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
F8 Spider Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
F8 Spider USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
F8 Tributo Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
F8 Tributo Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
F8 Tributo USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Monza SPA1 Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Monza SPA2 Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Portofino Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Portofino Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Portofino M Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Portofino M Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Portofino USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Purosangue Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS KÌHLSYSTEM ROHRE
Purosangue Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS KÌHLSYSTEM ROHRE
Purosangue USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS KÌHLSYSTEM ROHRE
Roma Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Roma Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Roma Spider Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Roma Spider Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Roma Spider USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Roma USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 Spider Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 Spider Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 Spider USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 Stradale Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 Stradale Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 Stradale USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 XX Spider Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 XX Spider Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 XX Spider USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 XX Stradale Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 XX Stradale Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
SF90 XX Stradale USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
12Cilindri ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS

Dieses Teil wird häufig zusammen mit