Original Ferrari-Teile
Sealing Ring 44mm
Sealing Ring 44mm
For Ferrari 360, 430, 456 and others
Teil Nummer: 154508
€29.05 jede
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Original Ferrari-Teile
Teil Nummer: 154508
€29.05 jede
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Beschreibung des Produkts:
Ferrari-Teilenummer 154508 ist ein Dichtungsring, der in einer Vielzahl von Ferrari-Modellen verwendet wird, darunter 360, 430, 456, 512, 550, 575, 599, 612, California, F50 und Maserati 4200. Dabei handelt es sich um einen kleinen Gummiring, der zur wasserdichten Abdichtung zwischen verschiedenen Motorkomponenten dient.
Der spezifische Zweck des Dichtrings 154508 variiert je nach Anwendung, er wird jedoch typischerweise zum Abdichten der folgenden Komponenten verwendet:
Der Dichtring 154508 ist ein kritischer Teil des Motors und es ist wichtig, ihn in gutem Zustand zu halten. Wenn der Dichtungsring versagt, kann es zum Austreten von Öl, Kühlmittel oder anderen Flüssigkeiten kommen. Dies kann zu Motorschäden und kostspieligen Reparaturen führen.
Es wird empfohlen, den Dichtring 154508 in regelmäßigen Abständen überprüfen und austauschen zu lassen, oder wenn Sie Undichtigkeiten am Motor bemerken. Auch der Dichtring sollte ausgetauscht werden, wenn er beschädigt oder abgenutzt ist.
Hier sind einige Anzeichen dafür, dass der Dichtungsring 154508 möglicherweise ersetzt werden muss:
Wenn Sie eines dieser Anzeichen bemerken, ist es wichtig, dass Sie Ihren Ferrari so bald wie möglich von einem qualifizierten Techniker überprüfen lassen.
Das Team von Scuderia Car Parts besteht aus Menschen, die leistungsstarke Autos leben, essen und atmen. Unser Team hilft Ihnen gerne bei Fragen oder Kommentaren zu diesem Teil weiter. Fragen Sie uns gerne an.
Mehr Informationen:
Not for F1
Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
360 Modena, 360 Spider, 430 Coupe, 430 Spider, 456 GT/GTA Und 12 andere Modelle.
Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
| Modell | Unterkategorie |
|---|---|
| 430 Spider | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| California (2012-2014) | GETRIEBEGEHÄUSE |
| 575 Superamerica | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| 575M Maranello | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| 550 Maranello | KUPPLUNG - STEUERUNGEN |
| 550 Barchetta | KUPPLUNG - STEUERUNGEN |
| 512 TR | KUPPLUNGSSTEUERUNGEN |
| 456 M GT/GTA | KUPPLUNG - STEUERUNGEN NICHT FÌR 456M GTA- |
| 456 GT/GTA | KUPPLUNG - STEUERUNG NICHT FÌR 456 GTA- |
| 430 Coupe | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| 360 Modena | KUPPLUNG UND STEUERUNGEN NICHT FÌR F1 |
| 360 Spider | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| 512 M | KUPPLUNGSSTEUERUNGEN |
| F50 | KUPPLUNGSSTEUERUNGEN |
| 612 Sessanta | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| 599 GTB Fiorano | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| 612 Scaglietti | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |