Original Ferrari-Teile
ABREIFERRING
Scraper Ring
For Ferrari 360, 430, 599 and others
Teil Nummer: 172970
€16.27 jedeMSRP: $16.99 (4.2% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Original Ferrari-Teile
Teil Nummer: 172970
€16.27 jedeMSRP: $16.99 (4.2% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Beschreibung des Produkts:
Ferrari-Teilenummer 172970 ist ein Abstreifring. Abstreifringe sind eine Art Kolbenring, der dazu dient, überschüssiges Öl von den Zylinderwänden zu entfernen. Sie befinden sich typischerweise am Boden des Kolbens und bestehen aus einem härteren Material als die anderen Kolbenringe.
Abstreifringe sind wichtig, um zu verhindern, dass Öl in die Brennkammer gelangt. Wenn zu viel Öl in den Brennraum gelangt, kann dies eine Reihe von Problemen verursachen, darunter:
Abstreifringe tragen außerdem dazu bei, den Motor sauber zu halten und die Bildung von Kohlenstoffablagerungen zu verhindern.
Ferrari-Teilenummer 172970 wird in einer Vielzahl von Ferrari-Modellen verwendet, darunter 360 Modena, 360 Spider, 430 Coupé, 430 Spider, 599 GTB Fiorano und California. Es wird auch in einigen Maserati-Modellen verwendet.
Wenn bei Ihrem Ferrari oder Maserati eines der oben aufgeführten Probleme auftritt, ist es wichtig, dass Sie Ihre Abstreifringe überprüfen und bei Bedarf austauschen lassen.
Bei Scuderia Car Parts sind wir bestrebt, genau das Teil zu finden, das Sie für Ihr Auto benötigen. Wenn Sie Fragen zu diesem Teil haben, wenden Sie sich bitte an unser kompetentes Team.
Mehr Informationen:
Not for F1
Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
360 Modena, 360 Spider, 430 Coupe, 430 Spider, 599 GTB Fiorano Und 1 andere Modelle.
Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
| Modell | Unterkategorie |
|---|---|
| 430 Spider | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| California (2012-2014) | GETRIEBEGEHÄUSE |
| 430 Coupe | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| 360 Modena | KUPPLUNG UND STEUERUNGEN NICHT FÌR F1 |
| 360 Spider | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |
| 599 GTB Fiorano | KUPPLUNG UND KONTROLLEN NICHT FÌR F1 |