Original Ferrari-Teile

COPPER WASHER 16 X 24 X 1.5

COPPER WASHER 16 X 24 X 1.5

For Ferrari 12Cilindri, 288 GTO, 296 and others

Teil Nummer: 10261460

€0.26 jedeMSRP: $0.35 (25.7% off)

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: VORRÄTIG
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:
  • Bestellen Sie innerhalb von ... für Versand am Montag

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

COPPER WASHER 16 X 24 X 1.5

Beschreibung des Produkts:

Ferrari-Teilenummer 10261460 ist eine Kupferscheibe, die zum Abdichten der Ablassschraube an der Ölwanne vieler Ferrari-Modelle verwendet wird, darunter:

  • 288 GTO.
  • 348.
  • 360.
  • 430.
  • 456.
  • 550.
  • 575M.
  • 599.
  • Kalifornien.
  • FF.
  • F12.
  • LaFerrari.
  • Portofino.

Kupferscheiben sind eine Art Dichtung aus weichem Metall, die es ihnen ermöglicht, sich an die abzudichtenden Oberflächen anzupassen und so eine dichte und auslaufsichere Abdichtung zu schaffen. Sie werden häufig in Anwendungen eingesetzt, in denen hohe Temperaturen oder Drücke herrschen, beispielsweise in Ölwannen und anderen Motorkomponenten.

Der Zweck der Kupferscheibe an der Ölwannen-Ablassschraube besteht darin, zu verhindern, dass Öl aus der Wanne austritt, wenn die Schraube eingeschraubt ist. Die Unterlegscheibe sorgt für eine Abdichtung zwischen der Schraube und der Wanne, auch wenn Die Fäden sind nicht perfekt ausgerichtet. Dadurch wird sichergestellt, dass die Ölwanne dicht bleibt und kein Öl ausläuft.

Es ist wichtig zu beachten, dass Kupferscheiben ein Einwegartikel sind und jedes Mal ausgetauscht werden sollten, wenn die Ölwannen-Ablassschraube entfernt wird. Dies liegt daran, dass sich die Unterlegscheibe nach einmaligem Gebrauch verformt und ihre Dichtfähigkeit verliert.

Das Team von Scuderia Car Parts ist freundlich und hilfsbereit und verfügt über umfassende Kenntnisse in diesem Teil. Auf Anfrage beraten wir Sie gerne und liefern Ihnen das Ersatzteil bis vor die Haustür.

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
12Cilindri, 288 GTO, 296 GTB Europe, 296 GTB Europe RH, 296 GTB USA Und 68 andere Modelle. Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.

Modell Unterkategorie
348 TB (1993) ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF LINKE SEITE LUFT EINSPRITZGERÄT - MOTRONIC 2.5 LUFTEINBLASVORRICHTUNG - MOTRONIC 2.7 SCHMIERANLAGE KUPPLUNG - STEUERUNGEN
348 TS (1993) ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF LINKE SEITE LUFT EINSPRITZGERÄT - MOTRONIC 2.5 LUFTEINBLASVORRICHTUNG - MOTRONIC 2.7 SCHMIERANLAGE KUPPLUNG - STEUERUNGEN
California (2012-2014) LENKGETRIEBE UND SERVOLENKUNGSPUMPE
575 Superamerica SCHMIERANLAGE - TANK HAUPTWELLENGETRIEBE UND KUPPLUNGSÖLPUMPE
Enzo HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK KÌHLSYSTEM GETRIEBEÖL
488 GTB SCHMIERSYSTEM: TANK, PUMPE UND FILTER SERVOLENKUNGSPUMPE UND -TANK
LaFerrari Aperta SCHMIERSYSTEM UND ÖLDAMPFRÌCKGEWINNUNGSSYSTEM
F12 TDF HYDRAULISCHES SERVOLENKUNGSGEHÄUSE SCHMIERSYSTEM: TANK
575M Maranello HAUPTWELLENGETRIEBE UND KUPPLUNGSÖLPUMPE SCHMIERANLAGE - TANK
550 Maranello HAUPTWELLENGETRIEBE UND KUPPLUNGSÖLPUMPE SCHMIERANLAGE - TANK
FF SCHMIERSYSTEM: TANK HYDRAULISCHES SERVOLENKUNGSGEHÄUSE
F12 Berlinetta SCHMIERSYSTEM: TANK HYDRAULISCHES SERVOLENKUNGSGEHÄUSE
550 Barchetta HAUPTWELLENGETRIEBE UND KUPPLUNGSÖLPUMPE SCHMIERANLAGE - TANK
512 TR GETRIEBE - BEFESTIGUNG UND ABDECKUNGEN KUPPLUNGSSTEUERUNGEN SCHMIERUNG LINKER ZYLINDERKOPF RECHTER ZYLINDERKOPF
LaFerrari SCHMIERSYSTEM UND ÖLDAMPFRÌCKGEWINNUNGSSYSTEM
458 Speciale Aperta SCHMIERSYSTEM: TANK, PUMPE UND FILTER
456 M GT/GTA HAUPTWELLENGETRIEBE UND GETRIEBEÖLPUMPE NICHT FÌR 456M GTA- KUPPLUNG - STEUERUNGEN NICHT FÌR 456M GTA- SCHMIERANLAGE - TANK
456 GT/GTA HAUPTWELLENZAHNRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE NICHT FÌR 456 GTA- KUPPLUNG - STEUERUNG NICHT FÌR 456 GTA- SCHMIERANLAGE - TANK
288 GTO SCHMIERUNG - FILTER UND ÖLPUMPEN KUPPLUNG UND STEUERUNGEN ERSATZ-AGGREGATE
458 Challenge SCHMIERANLAGE - TANK, PUMPE UND FILTER KÌHLUNG - KÌHLER UND LUFTFÖRDERER SCHMIERUNG UND KÌHLUNG ÖLWECHSEL
GTC4Lusso SCHMIERSYSTEM: TANK HYDRAULISCHES SERVOLENKUNGSGEHÄUSE
812 Superfast/GTS SCHMIERSYSTEM: TANK
California T HYDRAULISCHES SERVOLENKUNGSGEHÄUSE
360 Modena HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK
360 Spider HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK
360 Challenge (2000) HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK
360 Challenge Stradale HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK
348 (2.7 Motronic) KUPPLUNG UND STEUERUNGEN SCHMIERANLAGE LUFTEINSPRITZVORRICHTUNG
California (2008-2011) LENKUNGSBOS UND HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE
488 Spider SERVOLENKUNGSPUMPE UND -TANK SCHMIERSYSTEM: TANK, PUMPE UND FILTER
GTC4Lusso T HYDRAULISCHES SERVOLENKUNGSGEHÄUSE
512 M GETRIEBE - BEFESTIGUNG UND ABDECKUNGEN KUPPLUNGSSTEUERUNGEN SCHMIERUNG LINKER ZYLINDERKOPF RECHTER ZYLINDERKOPF
F50 SCHMIERANLAGE - KÌHLER, BLOW-BY-SYSTEM UND LEITUNGEN KURBELGEHÄUSE
F40 GETRIEBESCHMIERUNG KUPPLUNG UND STEUERUNG SCHMIERANLAGE ÌBERVERSORGUNGSSYSTEM SCHMIERUNG UND KÌHLUNG GÌLTIG FÌR FAHRZEUGE MIT KATALYSATOR- ÌBERVERSORGUNGSSYSTEM SCHMIERUNG UND KÌHLUNG NICHT FÌR FAHRZEUGE MIT KATALYSATOR- LUFTEINBLASVORRICHTUNG GÌLTIG FÌR USA LUFTEINBLASVORRICHTUNG GÌLTIG FÌR FAHRZEUGE MIT KATALYSATOR - NICHT FÌR USA-- PUMPE UND KRAFTSTOFFLEITUNGEN NICHT FÌR USA LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
355 (2.7 Motronic) KUPPLUNG UND STEUERUNGEN BLOW-BY SYSTEM SCHMIERANLAGE
355 (5.2 Motronic) KUPPLUNGSSTEUERUNG BLOW-BY SYSTEM SCHMIERANLAGE
458 Italia SCHMIERSYSTEM: TANK, PUMPE UND FILTER
458 Spider SCHMIERSYSTEM: TANK, PUMPE UND FILTER
458 Speciale SCHMIERSYSTEM: TANK, PUMPE UND FILTER
599 SA Aperta HYDRAULIKFLÌSSIGKEITSBEHÄLTER, PUMPE UND SPULE FÌR DIE SERVOLENKUNG SCHMIERANLAGE - TANK PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE
599 GTO HYDRAULIKFLÌSSIGKEITSBEHÄLTER, PUMPE UND SPULE FÌR DIE SERVOLENKUNG SCHMIERANLAGE - TANK PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE
612 Sessanta SCHMIERANLAGE - TANK PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE
599 GTB Fiorano HYDRAULIKFLÌSSIGKEITSBEHÄLTER, PUMPE UND SPULE FÌR DIE SERVOLENKUNG SCHMIERANLAGE - TANK PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE
612 Scaglietti SCHMIERANLAGE - TANK PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE
296 GTB Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
296 GTB Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
296 GTB USA MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
296 GTS Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
296 GTS Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
296 GTS USA MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
812 Competizione A Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
812 Competizione A Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
812 Competizione A USA MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
812 Competizione Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
812 Competizione Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
Monza SPA1 Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
Monza SPA2 Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
Purosangue Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
Purosangue Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
Purosangue USA MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 Spider Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 Spider Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 Spider USA MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 Stradale Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 Stradale Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 Stradale USA MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 XX Spider Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 XX Spider Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 XX Spider USA MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 XX Stradale Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 XX Stradale Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
SF90 XX Stradale USA MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
12Cilindri MOTORÖLKÌHLER UND -TANK

Dieses Teil wird häufig zusammen mit