Original Ferrari-Teile

LEITUNG VON LENKGEHÄUSE-SPULE

PIPE FROM STEERING BOX-COIL

For Ferrari 612

Teil Nummer: 205121

Bitte Preis anfragen

Jetzt anfragen

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: Je nach Verfügbarkeit
  • Teil Bedingung: Neu
  • Fragen Sie jetzt an und wir werden Sie innerhalb eines Arbeitstages kontaktieren.

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

PIPE FROM STEERING BOX-COIL

Beschreibung des Produkts:

Ferrari-Teilenummer 205121 ist ein Rohr, das das Lenkgetriebe mit der Spule verbindet. Es wird verwendet, um den hydraulischen Druck vom Lenkgetriebe auf die Spule zu übertragen, die dann das Servolenkungssystem betätigt.

Das Servolenkungssystem ist ein System, das dem Fahrer hilft, das Lenkrad leichter zu drehen. Dabei wird hydraulischer Druck genutzt, um die Eingaben des Fahrers zu verstärken. Das Lenkgetriebe ist die Komponente, die die Eingaben des Fahrers in hydraulischen Druck umwandelt. Die Spule ist die Komponente, die den hydraulischen Druck in mechanische Bewegung umwandelt, die dann zum Drehen der Räder verwendet wird.

Das Rohr vom Lenkgetriebe zur Spule ist ein wichtiger Bestandteil des Servolenkungssystems. Es muss dem hohen Druck und der Temperatur der Hydraulikflüssigkeit standhalten. Wenn das Rohr versagt, funktioniert die Servolenkung nicht richtig und der Fahrer hat Schwierigkeiten, das Lenkrad zu drehen.

Das Rohr vom Lenkgetriebe zur Spule wird auch als Druckschlauch der Servolenkung bezeichnet. Es kommt relativ häufig vor, dass ein Teil ausfällt, und es ist wichtig, es regelmäßig überprüfen und austauschen zu lassen, insbesondere bei älteren Fahrzeugen.

Das Team von Scuderia Car Parts ist freundlich und hilfsbereit und verfügt über umfassende Kenntnisse in diesem Teil. Wenn Sie sich an uns wenden, können wir Sie beraten und Ihnen dieses Ersatzteil direkt vor die Haustür liefern.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team auf

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
612 Scaglietti, 612 Sessanta

Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.

Dieses Teil wird häufig zusammen mit