Original Ferrari-Teile

Copper Washer D. 10 - 14 x 1

Copper Washer D. 10 - 14 x 1

For Ferrari 288 GTO, 348, 355 and others

Teil Nummer: 10260160

€0.61 jedeMSRP: $0.82 (25.6% off)


Der Die vom Hersteller empfohlene Bestellmenge beträgt 10.

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: VORRÄTIG
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:
  • Bestellen Sie innerhalb von ... für Versand am Montag

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

Copper Washer D. 10 - 14 x 1

Beschreibung des Produkts:

Ferrari-Teilenummer 10260160 ist eine Dichtung, die in einer Vielzahl von Ferrari-Modellen verwendet wird, darunter 288 GTO, 348 und 365 GTB4 Daytona. Es befindet sich im Bereich Ölfilter, Bremskraftverstärker und Vakuumpumpe. Der Zweck dieser Dichtung besteht darin, die Verbindung zwischen zwei Passflächen abzudichten und so das Austreten von Flüssigkeiten und Gasen zu verhindern.

Dichtungen bestehen normalerweise aus einem weichen, biegsamen Material wie Gummi oder Kork. Beim Zusammenschrauben der beiden Flächen werden sie zusammengedrückt, wodurch eine wasserdichte Abdichtung entsteht. Dichtungen sind für den ordnungsgemäßen Betrieb vieler verschiedener Automobilkomponenten unerlässlich und können mit der Zeit verschleißen, sodass ein Austausch erforderlich ist.

Hier finden Sie eine detailliertere Beschreibung des Zwecks der Ferrari-Dichtung mit der Teilenummer 10260160:

  • Ölfilter: Der Ölfilter entfernt Schmutz und andere Verunreinigungen aus dem Motoröl. Die Dichtung zwischen Ölfilter und Motorblock verhindert das Austreten von Öl.
  • Bremskraftverstärker: Der Bremskraftverstärker vervielfacht die auf das Bremspedal ausgeübte Kraft und erleichtert so das Bremsen. Die Dichtung zwischen Bremskraftverstärker und Motorkrümmer verhindert, dass Unterdruck austritt.
  • Vakuumpumpe: Die Vakuumpumpe sorgt für Vakuum für den Bremskraftverstärker und andere Komponenten. Die Dichtung zwischen Vakuumpumpe und Motorblock verhindert, dass Öl und Vakuum austreten.

Wenn die Ferrari-Dichtung mit der Teilenummer 10260160 undicht ist, kann dies eine Reihe von Problemen verursachen, darunter:

  • Vakuumleck: Ein Vakuumleck kann die Wirksamkeit des Bremskraftverstärkers verringern und das Bremsen erschweren.
  • Reduzierte Leistung: Wenn die Vakuumpumpe undicht ist, kann sie möglicherweise nicht genügend Vakuum für den Bremskraftverstärker und andere Komponenten bereitstellen, was die Leistung des Fahrzeugs beeinträchtigen kann.

Wenn Sie vermuten, dass die Ferrari-Dichtung mit der Teilenummer 10260160 undicht ist, ist es wichtig, sie so schnell wie möglich von einem qualifizierten Techniker ersetzen zu lassen.

Das Team von Scuderia Car Parts ist freundlich und hilfsbereit und verfügt über umfassende Kenntnisse in diesem Teil. Auf Anfrage beraten wir Sie gerne und liefern Ihnen das Ersatzteil bis vor die Haustür.

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
288 GTO, 348 Challenge (1995), 355 Challenge (1996), 355 Challenge (1999), 360 Challenge (2000) Und 40 andere Modelle. Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.

Modell Unterkategorie
348 Challenge (1995) BREMSBELÄGE UND BREMSLEITUNGEN FÌR DIE VORDERRADAUFHÄNGUNG
355 Challenge (1996) VORDERRADAUFHÄNGUNG UND BREMSLEITUNGEN HINTERRADAUFHÄNGUNG UND BREMSLEITUNGEN
355 Challenge (1999) VORDERRADAUFHÄNGUNG UND BREMSLEITUNGEN HINTERRADAUFHÄNGUNG UND BREMSLEITUNGEN
488 GTB KÌHLSCHMIERUNG FÌR DAS TURBOLADESYSTEM
LaFerrari Aperta KURBELGEHÄUSE
512 TR GETRIEBE
LaFerrari KURBELGEHÄUSE
456 M GT/GTA NIVEAUREGULIERUNGSSYSTEM GÌLTIG FÌR 456M GTA- NIVEAUREGULIERUNG NICHT FÌR 456M GTA- HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPEN
456 GT/GTA NIVEAUREGULIERUNG GÌLTIG FÌR 456 GTA- NIVEAUREGULIERUNGSSYSTEM NICHT FÌR 456 GTA- HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPEN
288 GTO DIFFERENTIALGEHÄUSE
360 Challenge (2000) BREMSSYSTEM
488 Spider KÌHLSCHMIERUNG FÌR DAS TURBOLADESYSTEM
512 M GETRIEBE
F40 BREMSANLAGE NICHT FÌR USA PEDALE FÌR BREMSEN UND KUPPLUNG
599 SA Aperta KÌHLSYSTEM - KÌHLER UND SAMMELBEHÄLTER
599 GTO KÌHLSYSTEM - KÌHLER UND SAMMELBEHÄLTER
599 GTB Fiorano KÌHLSYSTEM - KÌHLER UND SAMMELBEHÄLTER
488 Pista ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
F8 Tributo ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
488 Pista Europe ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
488 Pista Europe RH ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
488 Pista Spider Europe ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
488 Pista Spider Europe RH ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
488 Pista Spider USA ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
488 Pista USA ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
Daytona SP3 USA MOTORABDECKUNGEN
Daytona SP3 Europe MOTORABDECKUNGEN
F8 Spider Europe ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
F8 Spider Europe RH ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
F8 Spider USA ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
F8 Tributo Europe ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
F8 Tributo Europe RH ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
F8 Tributo USA ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 Spider Europe ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 Spider Europe RH ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 Spider USA ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 Stradale Europe ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 Stradale Europe RH ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 Stradale USA ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 XX Spider Europe ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 XX Spider Europe RH ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 XX Spider USA ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 XX Stradale Europe ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 XX Stradale Europe RH ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM
SF90 XX Stradale USA ROHRE FÌR DAS ANSAUGSYSTEM

Dieses Teil wird häufig zusammen mit