Original Ferrari-Teile

VORDERE LINKE SEITE FIREWALL-GITTER

FRONT LH FIREWALL TRELLIS

For Ferrari 599

Teil Nummer: 68550611

€767.62 jedeMSRP: $799.99 (4% off)

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: Bestellen
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

FRONT LH FIREWALL TRELLIS

Beschreibung des Produkts:

Ferrari-Teilenummer 68550611 ist das vordere linke Firewall-Gitter. Es handelt sich um eine Strukturkomponente, die zur Verstärkung des Brandschutzes und zur Verbesserung der Gesamtsteifigkeit des Chassis beiträgt. Die Firewall ist die Wand, die den Motorraum vom Fahrgastraum trennt. Es ist wichtig, die Brandschutzwand stabil zu halten, damit sie die Fahrzeuginsassen im Falle einer Kollision schützen kann.

Das Firewall-Gitter besteht aus hochfestem Stahl und ist an mehreren Punkten an der Firewall und dem Chassis befestigt. Es trägt dazu bei, die Kräfte eines Aufpralls gleichmäßiger auf das Fahrgestell zu verteilen, was dazu beitragen kann, Schäden am Fahrzeug zu reduzieren und die Insassen zu schützen.

Zusätzlich zu seinen strukturellen Vorteilen kann das Firewall-Gitter auch dazu beitragen, das Fahrverhalten und die Leistung des Fahrzeugs zu verbessern. Indem das Chassis steifer gemacht wird, kann das Firewall-Gitter dazu beitragen, das Wanken der Karosserie zu reduzieren und das Kurvenverhalten zu verbessern.

Insgesamt ist das vordere linke Brandschutzgitter von Ferrari mit der Teilenummer 68550611 ein wichtiges Strukturbauteil, das zur Verbesserung der Sicherheit, Steifigkeit und Leistung des Fahrzeugs beiträgt.

Das Team von Scuderia Car Parts besteht aus Menschen, die leistungsstarke Autos leben, essen und atmen. Unser Team hilft Ihnen gerne bei Fragen oder Kommentaren zu diesem Teil weiter. Fragen Sie uns gerne an.

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
599 GTB Fiorano, 599 GTO, 599 SA Aperta

Sehen
Details zur Ausstattung für weitere Informationen.

Dieses Teil wird häufig zusammen mit