Original Ferrari-Teile
ZEICHEN
SHIM
For Ferrari 550/575, 599, 612 and others
Teil Nummer: 189704
€27.91 jede
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Original Ferrari-Teile
Teil Nummer: 189704
€27.91 jede
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Beschreibung des Produkts:
Bei der Ferrari-Teilenummer 189704 handelt es sich um eine Unterlegscheibe, bei der es sich um ein dünnes Stück Material handelt, das zum Füllen einer kleinen Lücke oder eines Zwischenraums zwischen zwei Teilen verwendet wird. Passscheiben werden in Automobilanwendungen häufig verwendet, um die Toleranzen zwischen Komponenten auszugleichen, beispielsweise zwischen Kurbelwelle und Pleuellagern oder zwischen Ventilschaft und Kipphebel.
Bei der Ferrari-Teilenummer 189704 wird die Unterlegscheibe verwendet, um das Spiel zwischen der Nockenwelle und den Nockenwellenlagerdeckeln einzustellen. Dieses Spiel ist wichtig für den ordnungsgemäßen Betrieb der Nockenwelle und des Ventiltriebs. Ist das Spiel zu klein, blockiert die Nockenwelle und führt zu vorzeitigem Verschleiß. Wenn das Spiel zu groß ist, wird die Nockenwelle nicht richtig abgestützt und verursacht Geräusche und Vibrationen.
Die Ferrari-Unterlegscheibe mit der Teilenummer 189704 wird in einer Vielzahl von Ferrari-Modellen verwendet, darunter 550, 575, 599, 612 und FF. Es handelt sich um eine kritische Komponente des Motors und sollte bei jeder Wartung der Nockenwelle oder der Nockenwellenlager ausgetauscht werden.
Hier finden Sie eine ausführlichere Erläuterung des Zwecks von Unterlegscheiben in Automobilmotoren:
Unterlegscheiben werden in Automobilmotoren verwendet, um die Abstände zwischen Komponenten, beispielsweise zwischen Kurbelwelle und Pleuelstange, einzustellen Lager oder zwischen Ventilschaft und Kipphebel. Diese Abstände sind wichtig für den ordnungsgemäßen Betrieb des Motors und um vorzeitigem Verschleiß vorzubeugen.
Das Spiel zwischen der Kurbelwelle und den Pleuellagern ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Kurbelwelle richtig gestützt wird und die Lager nicht überhitzen. Ist das Spiel zu klein, kommt es zu einer Überhitzung der Lager und einem vorzeitigen Ausfall. Wenn das Spiel zu groß ist, wird die Kurbelwelle nicht richtig abgestützt und verursacht Geräusche und Vibrationen.
Der Abstand zwischen Ventilschaft und Kipphebel ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Ventile richtig öffnen und schließen. Wenn das Spiel zu klein ist, öffnen sich die Ventile nicht vollständig und der Motor erzeugt nicht genügend Leistung. Wenn das Spiel zu groß ist, machen die Ventile Geräusche und können sogar undicht werden, was dazu führen kann, dass der Motor schlecht läuft.
Unterlegscheiben bestehen typischerweise aus dünnen Metallblechen wie Kupfer oder Messing.
Unterlegscheiben sind eine relativ kostengünstige und einfache Möglichkeit, das Spiel in einem Motor anzupassen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Unterlegscheiben nur von einem qualifizierten Mechaniker angepasst werden sollten, da es wichtig ist, die Unterlegscheiben mit der richtigen Dicke auszuwählen und richtig zu installieren.
Wenn Sie Fragen zu diesem Teil haben, steht Ihnen unser kompetentes Scuderia Car Parts-Team für weitere Informationen zur Verfügung.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team aufDieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
575 Superamerica, 575M Maranello, 599 GTB Fiorano, 599 GTO, 599 SA Aperta Und 3 andere Modelle.
Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
| Modell | Unterkategorie |
|---|---|
| 575 Superamerica | HAUPTWELLENGETRIEBE UND KUPPLUNGSÖLPUMPE |
| Enzo | HAUPTWELLE ZAHNRAD |
| 575M Maranello | HAUPTWELLENGETRIEBE UND KUPPLUNGSÖLPUMPE |
| 599 SA Aperta | PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE |
| 599 GTO | PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE |
| 612 Sessanta | PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE |
| 599 GTB Fiorano | PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE |
| 612 Scaglietti | PRIMÄRE GETRIEBEWELLENRÄDER UND GETRIEBEÖLPUMPE |