Original Ferrari-Teile

SCREW M8 X 14

SCREW M8 X 14

For Ferrari 288 GTO, 348, 355 and others

Teil Nummer: 16043124

€0.12 jedeMSRP: $0.18 (33.3% off)


Der Die vom Hersteller empfohlene Bestellmenge beträgt 50.

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: VORRÄTIG
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:
  • Bestellen Sie innerhalb von ... für Versand am selben Tag

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

SCREW M8 X 14

Beschreibung des Produkts:

Die Ferrari-Schraube mit der Teilenummer 16043124 ist eine Allzweckschraube, die in einer Vielzahl von Anwendungen an Ferrari-Fahrzeugen verwendet wird. Dabei handelt es sich um eine kleine Sechskantschraube, die typischerweise zum Befestigen von Karosserieteilen, Innenverkleidungen und anderen Bauteilen verwendet wird.

Einige konkrete Anwendungsbeispiele für die Schraube 16043124 sind:

  • Zur Befestigung der vorderen und hinteren Stoßstangen.
  • Zur Befestigung der Seitenschweller.
  • Zur Montage der Scheinwerfer und Rücklichter.
  • Zur Befestigung der Innenverkleidungen.
  • Zur Sicherung der Motorabdeckungen und anderer Komponenten im Motorraum.

Die Schraube 16043124 wird auch in einigen Ferrari-Motoren verwendet, beispielsweise im 458 Italia V8-Motor. In dieser Anwendung wird es zur Sicherung der Ansaug- und Abgaskrümmer sowie anderer Motorkomponenten verwendet.

Insgesamt ist die Ferrari-Schraube mit der Teilenummer 16043124 ein vielseitiges und wichtiges Teil, das in einer Vielzahl von Anwendungen an Ferrari-Fahrzeugen verwendet wird.

Hinweis: Die Schraube 16043124 ist ein Originalteil von Ferrari, wird aber auch in einigen Maserati-Fahrzeugen verwendet.

Wenn Sie Fragen zu diesem Teil haben, steht Ihnen unser kompetentes Scuderia Car Parts-Team für weitere Informationen zur Verfügung.

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
288 GTO, 348 (2.7 Motronic), 348 TB (1993), 348 TS (1993), 355 (2.7 Motronic) Und 49 andere Modelle. Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.

Modell Unterkategorie
348 TB (1993) ÄUSSERE GETRIEBESTEUERUNG BREMSHYDRAULIKSYSTEM - NICHT FÌR RECHTSLENKER
348 TS (1993) ÄUSSERE GETRIEBESTEUERUNG BREMSHYDRAULIKSYSTEM - NICHT FÌR RECHTSLENKER
430 Challenge (2006) STEUERUNG - KONTROLLEN KUPPLUNG UND GETRIEBE HYDRAULISCHE STEUERUNG
430 Spider F1 GETRIEBE- UND KUPPLUNGSHYDRAULIKSTEUERUNG GÌLTIG FÌR F1 ECU UND SENSOREN IM VORDEREN RAUM UND MOTORRAUM STEUERSYSTEM - ANTRIEB
430 Scuderia STEUERSYSTEM - ANTRIEB HYDRAULISCHES F1-GETRIEBE UND KUPPLUNGSSTEUERUNG ECU UND SENSOREN IM VORDEREN RAUM UND MOTORRAUM
430 Scuderia Spider 16M STEUERSYSTEM - ANTRIEB HYDRAULISCHES F1-GETRIEBE UND KUPPLUNGSSTEUERUNG ECU UND SENSOREN IM VORDEREN RAUM UND MOTORRAUM
California (2012-2014) STEUERSYSTEM - ANTRIEB
Enzo LICHTMASCHINE, ANLASSERMOTOR UND WECHSELSTROMKOMPRESSOR HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK HYDRAULISCHE STEUERUNG DER F1-KUPPLUNG EINSPRITZUNG - ZÌNDUNG
575M Maranello HINTERE STRUKTUREN UND KOMPONENTEN
550 Maranello ZÌNDANLAGE EINSPRITZANLAGE LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
FF STEUERSYSTEM - ANTRIEB
F12 Berlinetta STEUERSYSTEM - ANTRIEB
F12 TDF STEUERSYSTEM - ANTRIEB
550 Barchetta ZÌNDANLAGE EINSPRITZANLAGE LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
512 TR BATTERIE KRAFTSTOFFPUMPE UND LEITUNGEN
LaFerrari STEUERSYSTEM - ANTRIEB
GTC4Lusso STEUERSYSTEM - ANTRIEB
456 M GT/GTA HINTERE STRUKTUREN UND KOMPONENTEN ZÌNDANLAGE EINSPRITZANLAGE LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
456 GT/GTA HINTERE STRUKTUREN UND KOMPONENTEN ZÌNDANLAGE EINSPRITZANLAGE LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
430 Coupe F1 GETRIEBE- UND KUPPLUNGSHYDRAULIKSTEUERUNG GÌLTIG FÌR F1 ECU UND SENSOREN IM VORDEREN RAUM UND MOTORRAUM STEUERSYSTEM - ANTRIEB
288 GTO ELEKTRISCHES GENERATORSYSTEM
458 Challenge VERTEILUNG - BEFEHLE
812 Superfast/GTS STEUERSYSTEM - ANTRIEB
360 Modena HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK F1 HYDRAULISCHE KUPPLUNGSSTEUERUNG GÌLTIG FÌR F1
360 Spider HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK F1 KUPPLUNGSHYDRAULIKSTEUERUNG GÌLTIG FÌR F1
360 Challenge (2000) HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK HYDRAULISCHE STEUERUNG DER F1-KUPPLUNG
360 Challenge Stradale HYDRAULISCHE LENKUNGSPUMPE UND TANK HYDRAULISCHE STEUERUNG DER F1-KUPPLUNG
348 (2.7 Motronic) BREMSHYDRAULIK NICHT FÌR GD
LaFerrari Aperta STEUERSYSTEM - ANTRIEB
California (2008-2011) STEUERUNG
512 M KRAFTSTOFFPUMPE UND LEITUNGEN
355 (2.7 Motronic) BREMSHYDRAULISCHE ANLAGE
355 (5.2 Motronic) BREMSHYDRAULIKSYSTEM NICHT FÌR ABS BOSCH UND 355F1 FAHRZEUGE
458 Italia STEUERSYSTEM - ANTRIEB
458 Spider STEUERSYSTEM - ANTRIEB
458 Speciale STEUERSYSTEM - ANTRIEB
458 Speciale Aperta STEUERSYSTEM - ANTRIEB
599 SA Aperta EINSPRITZUNG - ZÌNDANLAGE STEUERSYSTEM - ANTRIEB
599 GTO EINSPRITZUNG - ZÌNDANLAGE STEUERSYSTEM - ANTRIEB
612 Sessanta LINKER ZYLINDERKOPF RECHTER ZYLINDERKOPF
599 GTB Fiorano EINSPRITZUNG - ZÌNDANLAGE STEUERSYSTEM - ANTRIEB
612 Scaglietti LINKER ZYLINDERKOPF RECHTER ZYLINDERKOPF
812 Competizione A Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
812 Competizione A Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
812 Competizione A USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
812 Competizione Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
812 Competizione Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Daytona SP3 USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Daytona SP3 Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Monza SPA1 Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Monza SPA2 Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Purosangue Europe ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Purosangue Europe RH ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS
Purosangue USA ANTRIEB DES STEUERSYSTEMS

Dieses Teil wird häufig zusammen mit