Original Ferrari-Teile

KRONENRAD UND RITZEL KOMPLETT R.11/40

CROWN WHEEL AND PINION COMPLETE R.11/40

For Ferrari 456 M GT/GTA

Teil Nummer: 175727

€1,011.35 jedeMSRP: $1,099.99 (8.1% off)

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: Bestellen
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

CROWN WHEEL AND PINION COMPLETE R.11/40

Beschreibung des Produkts:

Ferrari-Teilenummer 175727 ist eine Tellerrad-Ritzel-Baugruppe für den Ferrari 456 M GT/GTA. Das Tellerrad und das Ritzel sind zwei Zahnräder, die zusammenarbeiten, um die Kraft von der Antriebswelle auf die Hinterachse zu übertragen. Das Tellerrad ist das größere Zahnrad und das Ritzel das kleinere Zahnrad. Das Ritzel ist auf der Antriebswelle montiert und das Tellerrad ist auf dem Differential montiert. Wenn sich das Ritzel dreht, treibt es das Tellerrad an, das wiederum das Differential antreibt. Das Differenzial verteilt die Kraft dann auf die beiden Hinterräder.

Die Tellerrad-Ritzel-Baugruppe ist ein wichtiger Bestandteil des Antriebsstrangs und dafür verantwortlich, dass sich das Auto vorwärts und rückwärts bewegen kann. Es ist auch für die Bestimmung der Achsübersetzung des Fahrzeugs verantwortlich, die sich auf die Leistung und den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs auswirkt.

Der Zweck der Ferrari-Teilenummer 175727 besteht darin, die Tellerrad-Ritzel-Baugruppe im Ferrari 456 M GT/GTA zu ersetzen. Dies kann erforderlich sein, wenn die Originalbaugruppe abgenutzt, beschädigt oder defekt ist. Der Austausch der Tellerrad-Ritzel-Baugruppe ist eine komplexe Aufgabe, die von einem qualifizierten Mechaniker durchgeführt werden sollte.

Hier sind einige der Gründe, warum ein Ferrari 456 M GT/GTA-Besitzer möglicherweise die Tellerrad-Ritzel-Baugruppe ersetzen muss:

  • Die ursprüngliche Baugruppe ist abgenutzt. Mit der Zeit können sich die Zahnräder in der Tellerrad-Ritzel-Baugruppe abnutzen, was dazu führt, dass sie weniger effizient und lauter werden.
  • Die Originalbaugruppe ist beschädigt. Wenn das Fahrzeug in einen Unfall verwickelt wird, kann die Einheit aus Tellerrad und Ritzel beschädigt werden. Dies kann dazu führen, dass das Auto Öl verliert, seltsame Geräusche macht oder sogar ganz zum Stillstand kommt.
  • Die Originalbaugruppe ist defekt. In manchen Fällen kann es sein, dass die Tellerrad-Ritzel-Baugruppe ab Werk defekt ist. Dies kann eine Vielzahl von Problemen verursachen, darunter Lärm, Vibrationen und Leistungsprobleme.

Wenn Sie Besitzer eines Ferrari 456 M GT/GTA sind und Probleme mit dem Antriebsstrang Ihres Fahrzeugs haben, ist es wichtig, die Tellerrad-Ritzel-Baugruppe von einem Fachmann überprüfen zu lassen qualifizierter Mechaniker. Wenn die Baugruppe abgenutzt, beschädigt oder defekt ist, muss sie ersetzt werden.

Wir bei Scuderia Car Parts verfügen über umfassende Kenntnisse der von uns verkauften Teile und können Ihnen beim reibungslosen Kauf dieses Teils helfen. Senden Sie gerne eine Anfrage zu diesem Teil an unser Team.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team auf

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
456 M GT/GTA

Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
Modell Unterkategorie
456 M GT/GTA VORGELEGEWELLENGETRIEBE NICHT FÌR 456M GTA-

Dieses Teil wird häufig zusammen mit