Original Ferrari-Teile

STUETZBOLZEN

STUD BOLT

For Ferrari 288 GTO, 348, 355 and others

Teil Nummer: 13541124

€15.81 jedeMSRP: $21.99 (28.1% off)

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: VORRÄTIG
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:
  • Bestellen Sie innerhalb von ... für Versand am Montag

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

STUD BOLT

Beschreibung des Produkts:

Ferrari-Teilenummer 13541124 ist ein Stehbolzen. Stehbolzen werden in Anwendungen mit hoher Belastung eingesetzt, bei denen eine starke und zuverlässige Verbindung erforderlich ist. Sie werden typischerweise verwendet, um zwei oder mehr Komponenten miteinander zu verbinden, beispielsweise Motorblock und Zylinderkopf oder Getriebe und Motorblock.

Stehbolzen haben an beiden Enden ein Gewinde und werden normalerweise installiert, indem man sie in ein Gewindeloch in einer Komponente einschraubt und sie dann mit einer Mutter auf der anderen Seite sichert. Diese Art von Befestigungselement wird häufig in Anwendungen verwendet, bei denen es schwierig oder unmöglich ist, auf eine Seite der Verbindung zuzugreifen, beispielsweise im Inneren eines Motorblocks.

Der Zweck des Ferrari-Stehbolzens mit der Teilenummer 13541124 besteht darin, den Motorblock und den Zylinderkopf beim Ferrari 288 GTO, 348 und anderen Modellen sicher zu verbinden. Es ist eine kritische Komponente des Motors und trägt dazu bei, dass der Motor zuverlässig und effizient arbeiten kann.

Hier sind einige der Vorteile der Verwendung von Stehbolzen:

  • Sie bieten eine stärkere und zuverlässigere Verbindung als Standardschrauben.
  • Es ist weniger wahrscheinlich, dass sie sich unter hoher Belastung lockern oder versagen.
  • Sie sind einfacher zu installieren und zu entfernen als Standardschrauben, insbesondere in engen Räumen.
  • Sie können mehrfach wiederverwendet werden.

Stehbolzen sind ein wichtiger Bestandteil vieler verschiedener Arten von Maschinen und Geräten, darunter Autos, Lastwagen, Flugzeuge und Industriemaschinen. Sie werden auch in vielen Bauanwendungen eingesetzt, beispielsweise bei Brücken und Gebäuden.

Bei Scuderia Car Parts sind wir bestrebt, genau das Teil zu finden, das Sie für Ihr Auto benötigen. Wenn Sie Fragen zu diesem Teil haben, wenden Sie sich bitte an unser kompetentes Team.

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
288 GTO, 348 (2.7 Motronic), 348 TB (1993), 348 TS (1993), 355 (2.7 Motronic) Und 30 andere Modelle. Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.

Modell Unterkategorie
348 TB (1993) KURBELGEHÄUSE KRÌMMER UND LUFTEINLASS - MOTRONIC 2.5 KRÌMMER UND ABDECKUNGEN - MOTRONIC 2.7 WASSERPUMPE
348 TS (1993) KURBELGEHÄUSE KRÌMMER UND LUFTEINLASS - MOTRONIC 2.5 KRÌMMER UND ABDECKUNGEN - MOTRONIC 2.7 WASSERPUMPE
575 Superamerica ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF LINKE SEITE SCHMIERUNG - ÖLPUMPEN
F12 TDF SCHMIERSYSTEM: TANK
575M Maranello SCHMIERUNG - ÖLPUMPEN LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
550 Maranello SCHMIERUNG - ÖLPUMPEN LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
FF SCHMIERSYSTEM: TANK
F12 Berlinetta SCHMIERSYSTEM: TANK
550 Barchetta SCHMIERUNG - ÖLPUMPEN LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
512 TR GETRIEBE - BEFESTIGUNG UND ABDECKUNGEN LINKER ZYLINDERKOPF RECHTER ZYLINDERKOPF KURBELGEHÄUSE
456 M GT/GTA SCHMIERUNG - ÖLPUMPEN LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
456 GT/GTA SCHMIERUNG - ÖLPUMPEN LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF
288 GTO SCHMIERUNG - FILTER UND ÖLPUMPEN
GTC4Lusso SCHMIERSYSTEM: TANK
812 Superfast/GTS SCHMIERSYSTEM: TANK
360 Modena LINKE SEITE ZYLINDERKOPF ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE KURBELGEHÄUSE
360 Spider LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF KURBELGEHÄUSE
360 Challenge (2000) LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF KURBELGEHÄUSE
360 Challenge Stradale LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF KURBELGEHÄUSE
348 (2.7 Motronic) WASSERPUMPE KRÌMMER UND ABDECKUNGEN KURBELGEHÄUSE
512 M GETRIEBE - BEFESTIGUNG UND ABDECKUNGEN LINKER ZYLINDERKOPF RECHTER ZYLINDERKOPF KURBELGEHÄUSE
F50 KLIMAANLAGE RAHMEN UND STRUKTUREN ÄUSSERE GETRIEBESTEUERUNGEN
F40 SCHMIERUNG - PUMPEN
355 (2.7 Motronic) LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF KURBELGEHÄUSE
355 (5.2 Motronic) LINKE SEITE ZYLINDERKOPF RECHTE SEITE ZYLINDERKOPF KURBELGEHÄUSE
599 GTO SCHMIERANLAGE - TANK
612 Sessanta LINKER ZYLINDERKOPF SCHMIERUNG - ÖLPUMPEN RECHTER ZYLINDERKOPF
612 Scaglietti LINKER ZYLINDERKOPF SCHMIERUNG - ÖLPUMPEN RECHTER ZYLINDERKOPF
812 Competizione A Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
812 Competizione A Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
812 Competizione A USA MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
812 Competizione Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
812 Competizione Europe RH MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
Monza SPA1 Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK
Monza SPA2 Europe MOTORÖLKÌHLER UND -TANK

Dieses Teil wird häufig zusammen mit