Original Ferrari-Teile
O-RING
O-RING
For Ferrari 12Cilindri, 430, 458 and others
Teil Nummer: 186251
€1.87 jedeMSRP: $2.99 (37.5% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Original Ferrari-Teile
Teil Nummer: 186251
€1.87 jedeMSRP: $2.99 (37.5% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Beschreibung des Produkts:
Ferrari-Teilenummer 186251 ist ein O-Ring, der zum Abdichten der Zylinderlaufbuchse in verschiedenen Ferrari-Motoren verwendet wird, darunter F430, 458, 599, California, Enzo, F12, FF, LaFerrari, 812, GTC4 und Maserati 4200, GranCabrio, GranTurismo, MC12 und Quattroporte M139.
Die Zylinderlaufbuchse ist eine Metallhülse, die in den Motorblock eingesetzt wird, um eine glatte Oberfläche zu schaffen, gegen die sich der Kolben bewegen kann. Es trägt außerdem dazu bei, den Verbrennungsdruck einzudämmen und zu verhindern, dass Öl in die Brennkammer gelangt.
Der O-Ring dichtet den Spalt zwischen der Zylinderlaufbuchse und dem Motorblock ab, um zu verhindern, dass Kühlmittel und Öl austreten. Es ist eine kritische Komponente des Motors und muss regelmäßig ausgetauscht werden, um einen ordnungsgemäßen Betrieb zu gewährleisten.
Ohne den O-Ring würden Kühlmittel und Öl aus dem Motor austreten, was zu schweren Schäden führen könnte. Der Motor würde überhitzen und schließlich blockieren. Darüber hinaus könnte Öl in die Brennkammer gelangen, was zu Fehlzündungen und anderen Problemen führen könnte.
Es ist wichtig, den O-Ring in regelmäßigen Abständen auszutauschen, da er mit der Zeit abgenutzt und beschädigt werden kann. Dies ist besonders wichtig bei Hochleistungsmotoren, wie sie beispielsweise in Ferraris zu finden sind.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der O-Ring in Ihrem Ferrari ausgetauscht werden muss, wenden Sie sich am besten an einen qualifizierten Ferrari-Techniker.
Das Team von Scuderia Car Parts besteht aus Menschen, die leistungsstarke Autos leben, essen und atmen. Unser Team hilft Ihnen gerne bei Fragen oder Kommentaren zu diesem Teil weiter. Fragen Sie uns gerne an.
Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
12Cilindri, 430 Challenge (2006), 430 Coupe, 430 Scuderia, 430 Scuderia Spider 16M Und 31 andere Modelle.
Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
| Modell | Unterkategorie |
|---|---|
| 430 Challenge (2006) | KURBELGEHÄUSE |
| 430 Spider | KURBELGEHÄUSE |
| 430 Scuderia | KURBELGEHÄUSE |
| 430 Scuderia Spider 16M | KURBELGEHÄUSE |
| California (2012-2014) | KURBELGEHÄUSE |
| Enzo | KURBELGEHÄUSE |
| LaFerrari Aperta | KURBELGEHÄUSE |
| F12 TDF | KURBELGEHÄUSE |
| FF | KURBELGEHÄUSE |
| F12 Berlinetta | KURBELGEHÄUSE |
| LaFerrari | KURBELGEHÄUSE |
| GTC4Lusso | KURBELGEHÄUSE |
| 430 Coupe | KURBELGEHÄUSE |
| 458 Challenge | BASIS |
| 812 Superfast/GTS | KURBELGEHÄUSE |
| California (2008-2011) | KANKENHAUS |
| 458 Italia | KURBELGEHÄUSE |
| 458 Spider | KURBELGEHÄUSE |
| 458 Speciale | KURBELGEHÄUSE |
| 458 Speciale Aperta | KURBELGEHÄUSE |
| 599 SA Aperta | KURBELGEHÄUSE |
| 599 GTO | KURBELGEHÄUSE |
| 599 GTB Fiorano | KURBELGEHÄUSE |
| 812 Competizione A Europe | KURBELGEHÄUSE |
| 812 Competizione A Europe RH | KURBELGEHÄUSE |
| 812 Competizione A USA | KURBELGEHÄUSE |
| 812 Competizione Europe | KURBELGEHÄUSE |
| 812 Competizione Europe RH | KURBELGEHÄUSE |
| Daytona SP3 USA | KURBELGEHÄUSE |
| Daytona SP3 Europe | KURBELGEHÄUSE |
| Monza SPA1 Europe | KURBELGEHÄUSE |
| Monza SPA2 Europe | KURBELGEHÄUSE |
| Purosangue Europe | KURBELGEHÄUSE |
| Purosangue Europe RH | KURBELGEHÄUSE |
| Purosangue USA | KURBELGEHÄUSE |
| 12Cilindri | KURBELGEHÄUSE |
Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?
Originalteile Tuning-Teile Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an