Original Ferrari-Teile

KOMPLETTES BYPASS-ROHR

COMPLETE BY-PASS TUBE

For Ferrari 355 (5.2 Motronic)

Teil Nummer: 168827

€2,107.02 jedeMSRP: $2,829.99 (25.5% off)

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: Bestellen
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

COMPLETE BY-PASS TUBE

Beschreibung des Produkts:

Die Ferrari-Teilenummer 168827, auch bekannt als „COMPLETE BY-PASS TUBE“, ist eine Komponente der Abgasanlage bestimmter Ferrari-Modelle, einschließlich des 355. Ihr Zweck besteht darin, den Katalysator zu umgehen und die Abgase durchzulassen um freier zu strömen, was zu mehr Leistung und Leistung führt.

Das Bypassrohr besteht normalerweise aus Edelstahl und wird zwischen dem Abgaskrümmer und dem Schalldämpfer installiert. Die Steuerung erfolgt über ein Ventil, das je nach Motordrehzahl und Last öffnet und schließt. Bei geschlossenem Ventil strömen die Abgase durch den Katalysator und werden dort von schädlichen Schadstoffen gereinigt. Wenn das Ventil geöffnet ist, umgehen die Abgase den Katalysator und strömen direkt zum Schalldämpfer.

Das Bypassrohr wird typischerweise bei Hochleistungsfahrzeugen wie Rennwagen und Sportwagen verwendet Kraft und Leistung sind wichtiger als Emissionskontrolle. Es wird manchmal auch bei modifizierten Fahrzeugen verwendet, bei denen der Besitzer die Leistung steigern möchte.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verwendung eines Bypass-Rohrs die Emissionen erhöhen und das Fahren des Fahrzeugs auf öffentlichen Straßen illegal machen kann Straßen in einigen Gerichtsbarkeiten. Es ist außerdem wichtig, das Bypass-Rohr von einem qualifizierten Mechaniker einbauen zu lassen, da eine unsachgemäße Installation die Abgasanlage des Fahrzeugs beschädigen kann.

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
355 (5.2 Motronic)

Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
Modell Unterkategorie
355 (5.2 Motronic) AUSPUFFANLAGE

Dieses Teil wird häufig zusammen mit