Original Ferrari-Teile

MOTORMASSE - CHASSIS MASSEANSCHLUSS LITZE

ENGINE GROUND - CHASSIS GROUND CONNECTOR BRAID

For Ferrari 12Cilindri, 488, 812 and others

Teil Nummer: 276837

€76.75 jede

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: Bestellen
  • Teil Bedingung: Neu
  • Geschätzter Versand nach Germany:

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen?? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

ENGINE GROUND - CHASSIS GROUND CONNECTOR BRAID

Beschreibung des Produkts:

Ferrari-Teilenummer 276837 ist ein Motor-Masse-Chassis-Masse-Verbindungsgeflecht. Es handelt sich um ein geflochtenes Kupferband, das den Motorblock mit dem Fahrgestell des Autos verbindet. Der Zweck dieses Steckers besteht darin, einen elektrischen Pfad mit geringem Widerstand zwischen dem Motor und dem Chassis bereitzustellen. Dies ist wichtig, da es dazu beiträgt, elektrisches Rauschen und Interferenzen zu reduzieren und das elektrische System im Falle eines Kurzschlusses vor Schäden zu schützen.

Das Geflecht des Motor-Masse-Chassis-Masse-Steckers befindet sich normalerweise an der Rückseite des Motorblocks, in der Nähe des Getriebeglockengehäuses. Die Befestigung erfolgt mit einem Bolzen oder einer Schraube am Motorblock und mit einer Erdungsöse am Fahrgestell.

Es ist wichtig, das Geflecht des Motor-Masse-Chassis-Masse-Steckers in gutem Zustand zu halten. Wenn es korrodiert oder beschädigt wird, kann es den Widerstand des elektrischen Pfads zwischen Motor und Fahrgestell erhöhen. Dies kann zu elektrischen Problemen wie schlechtem Anlassen, Fehlzündungen des Motors und Heulen der Lichtmaschine führen.

Hier sind einige der spezifischen Vorteile eines guten Motor-Masse-Chassis-Masse-Verbindungsgeflechts:

  • Verbesserte elektrische Leistung: Eine gute Masseverbindung trägt dazu bei Alle elektrischen Komponenten im Auto arbeiten mit voller Leistung.
  • Reduzierte Geräusche und Interferenzen: Eine gute Erdungsverbindung hilft, elektrisches Rauschen und Interferenzen zu reduzieren, was die Klangqualität des Audiosystems verbessern und das Risiko anderer elektrischer Probleme verringern kann.
  • Mehr Sicherheit: Eine gute Erdung trägt dazu bei, die elektrische Anlage im Falle eines Kurzschlusses vor Schäden zu schützen.

Wenn Sie sich über den Zustand Ihres Motor-Masse-Chassis-Masse-Verbindungsgeflechts nicht sicher sind, lassen Sie es am besten von einem qualifizierten Techniker überprüfen.

Bei Scuderia Car Parts sind wir bestrebt, genau das Teil zu finden, das Sie für Ihr Auto benötigen. Wenn Sie Fragen zu diesem Teil haben, wenden Sie sich bitte an unser kompetentes Team.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team auf

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
12Cilindri, 488 GTB, 488 Pista, 488 Pista Europe, 488 Pista Europe RH Und 22 andere Modelle. Sehen Details zur Ausstattung für weitere Informationen.

Modell Unterkategorie
488 GTB HAUPTKABELBÄUME
F12 TDF HAUPTKABELBÄUME
F12 Berlinetta HAUPTKABELBÄUME
812 Superfast/GTS HAUPTKABELBÄUME
488 Spider HAUPTKABELBÄUME
488 Pista NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
F8 Tributo NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
488 Pista Europe NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
488 Pista Europe RH NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
488 Pista Spider Europe NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
488 Pista Spider Europe RH NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
488 Pista Spider USA NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
488 Pista USA NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
812 Competizione A Europe NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
812 Competizione A Europe RH NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
812 Competizione A USA NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
812 Competizione Europe NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
812 Competizione Europe RH NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
F8 Spider Europe NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
F8 Spider Europe RH NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
F8 Spider USA NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
F8 Tributo Europe NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
F8 Tributo Europe RH NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
F8 Tributo USA NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
Monza SPA1 Europe NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
Monza SPA2 Europe NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME
12Cilindri NIEDERSPANNUNGS-KABELBÄUME

Dieses Teil wird häufig zusammen mit