Original Ferrari-Teile
ACCUMULATOR
ACCUMULATOR
For Ferrari 430
Teil Nummer: 247346
€534.80 jedeMSRP: $649.99 (17.7% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Original Ferrari-Teile
Teil Nummer: 247346
€534.80 jedeMSRP: $649.99 (17.7% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Beschreibung des Produkts:
Es wird im Hydrauliksystem der Ferrari-Modelle 360, 430 und 575 zum Betrieb der folgenden Komponenten verwendet:
Der Akkumulator befindet sich normalerweise im Motorraum, in der Nähe der Hydraulikpumpe. Es handelt sich um einen Druckzylinder mit einer Blase im Inneren. Die Blase trennt die Hydraulikflüssigkeit vom Stickstoffgas, das zum Laden des Druckspeichers verwendet wird.
Wenn die Hydraulikpumpe läuft, setzt sie die Hydraulikflüssigkeit im Druckspeicher unter Druck. Diese unter Druck stehende Flüssigkeit wird dann zum Betrieb der verschiedenen hydraulischen Komponenten im Auto verwendet. Wenn die hydraulischen Komponenten nicht verwendet werden, wird der Druck im Druckspeicher durch das Stickstoffgas aufrechterhalten.
Der Akkumulator ist ein wichtiger Teil des Hydrauliksystems und trägt dazu bei, einen reibungslosen und zuverlässigen Betrieb der Servolenkung, Kupplung, des Getriebes und der Bremsen sicherzustellen.
Hier sind einige der Vorteile der Verwendung eines Hydraulikspeichers in einem Ferrari:
Wenn Sie Probleme mit dem Hydrauliksystem Ihres Ferrari haben, ist es wichtig, es von einem qualifizierten Mechaniker überprüfen zu lassen. Sie können das Problem diagnostizieren und die notwendigen Reparaturen oder Ersatzmaßnahmen empfehlen.
Bei Scuderia Car Parts sind wir bestrebt, genau das Teil zu finden, das Sie für Ihr Auto benötigen. Wenn Sie Fragen zu diesem Teil haben, wenden Sie sich bitte an unser kompetentes Team.
Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
430 Coupe, 430 Scuderia, 430 Scuderia Spider 16M, 430 Spider
| Modell | Unterkategorie |
|---|---|
| 430 Spider | AGGREGAT UND TANK |
| 430 Scuderia | AGGREGAT UND TANK |
| 430 Scuderia Spider 16M | AGGREGAT UND TANK |
| 430 Coupe | AGGREGAT UND TANK |